Reiten im Tal

Bei einem Kurs können bis zu 8 Teilnehmer am praktischen Unterricht teilnehmen. Ich unterrichte immer in Einzelstunden, damit ich mich voll und ganz auf den jeweiligen Schüler konzentrieren kann. Nicht jeder Trainingsansatz funktioniert für jeden Mensch oder Pferd auf die gleiche Weise, weshalb mir eine maßgeschneiderte und individuelle Lösung für Dich und dein Pferd sehr am Herzen liegt.

Die Anzahl der zusätzlichen Theorieplätze ist von meiner Seite aus nicht limitiert und kann vom Organisator gerne zusätzlich angeboten werden. 

Ich kann Dir zwei unterschiedliche Formen von Kursen anbieten: 

- Tageskurs 

- Wochenendkurs

Hast du Interesse einen Kurs mit mir zu organisieren, dann schreibt mich unverbindlich an und wir klären alle offenen Fragen im persönlichen Kontakt: info@feinespferdetraining.de