IMG-20200921-WA0036.jpg
57615002_2586313904716955_12899079231446
c3f1d8f7-28a4-4bfa-8678-3a77a98e68fc.JPG

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, genauso wie den Austausch mit anderen Trainern empfinde ich als sehr wichtig, um neue Erfahrungen zu sammeln. Dadurch kann ich fortlaufend mein Auge und Gefühl schulen und lerne neue Ansätze und Lösungsmöglichkeiten kennen, die ich in mein Training einbinden kann. 

Ich durfte bis jetzt vom Wissen folgender Trainer in Theorie - und Praxiseinheiten profitieren: 

- Bent Branderup 

- Marius Schneider 

- Christofer Dahlgren 

- Carina Dörfler

- Sabine Oettel

- Ernst-Peter Frey

- Jeff Sanders

- Alex Madl 

- Martin Kreuzer 

Des Weiteren habe ich mich durch die Teilnahme an diversen Theorievorträge u.a. Diana, Kristin und Wolfgang Krischke fortgebildet.

Natürlich darf ich an dieser Stelle nicht vergessen meine Reitschüler und Berittpferde zu erwähnen. Nur durch den Kontakt mit möglichst vielen unterschiedlichen Kunden kann ich stetig meinen Erfahrungsschatz erweitern und daraus individuelle Lösungsansätze entwickeln.